Unsere Meilensteine 2021

01.05.2021

Energie fließt durch knapp 2.100 km Leitungsnetz

Unser Versorgungsnetz ist das Herzstück aller Energieflüsse und wird täglich beansprucht. Damit die Energie auch sicher ankommt, bedarf es regelmäßiger Pflege, Wartung und Instandhaltung. Knapp 8 Millionen Euro haben die GSW in 2021 in das Netz investiert.

01.08.2021

Ausbildungsstart bei den GSW: Drei junge neue Kollegen begrüßt

Im August bekommt unser GSW-Team regelmäßig Verstärkung durch unsere neuen Auszubildenden. 2021 starteten Johannes Ridder (Anlagenmechaniker), Noah Fynn Hoffmann (Elektroniker) und Maik Nierobisch (Fachangestellter für Bäderbetriebe) ihre Ausbildung bei uns.

25.11.2021

Beim Orange Day wird ein deutliches Zeichen gesetzt

„Orange your City – Gegen Gewalt an Frauen“. Auch wir haben uns gerne an diesem Aktionstag im November beteiligt und damit ein sichtbares Zeichen gegen Gewalt an Frauen gesetzt. Unser Verwaltungsgebäude in Kamen wurde einen Tag lang in Orange angestrahlt.